www.facebook.com/RVFohlenhof

Wir haben 21 Gäste online

Anmeldung





Copyright © 2015

Reitverein Königsbrunn
- Gut Fohlenhof -
Fohlenhofstr. 89
D - 86343 Königsbrunn
info@rv-fohlenhof.de Gestaltung

Sommerturnier 2011

 

 Max Kühner (RA München) gewinnt mit Avensis das S***-Springen. 

 

Max Kühner ist der Gewinner des S***-Springen. 13 Reiter schafften es im Großen Preis am Sonntag in den Stechparcours. Am Ende konnte Max Kühner von der RA München auf Avensis das Springen für sich entscheiden. Mit einer fehlerfreien Runde in 47,23 Sekunden war er der schnellste Teilnehmer und somit Gewinner des Turniers.

Auf den zweiten Platz schaffte es Simone Blum auf Kasandro ebenfalls mit einem fehlerfreien Ritt in 48,13. Den dritten Platz sicherte sich Benjamin Honold mit Graciella ebenfalls mit einem Null-Fehler-Ritt in 48,46 Sekunden.

Glückwunsch an den Sieger und alle Platzierten.

An vier abwechlungsreichen Tagen wurde wieder hochkarätiger Reitsport geboten. Die Mitglieder des RV Königsbrunn bedanken sich bei den Reitern, den Sponsoren und Gästen für das großartige Turnier und freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen 2012.

 

>> Zur Übersicht aller Listen und Ergebnisse

>> Impessionen des Turniers